|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
04.12.2006, 23:46
|
|
|
Guest
|
Suche aktions schreiber gegen kohle
Hallo TP,ler
Ich bin auf der Suhe nach einem der mir für CS2 eine Aktion schriben kann würde auch dafür Zahlen.
Die Aktion soll dan auf zb 500 Bilder angewendet werden vom efekt soll das ergebnis dan wie auf den Rechten bild asuschauen das Linke ist das Orginal
gürss und danke im vorraus
|
|
|
05.12.2006, 10:46
|
|
|
TP-Moderator
|
Also gut, schick mir mal per Note einen Link zu ein paar deiner Fotos, damit ich mir ein Bild davon machen kann ob eine allgemeine Aktion möglich ist!
|
|
|
05.12.2006, 17:23
|
|
|
Guest
|
hi
das sind ja immer andere Bilder da hat es ja keinn sin das ich dir Bilder dir mail
Mach einfach mal und dan können wir mal schauen ob sie past
|
|
|
05.12.2006, 19:04
|
|
|
TP-Member
|
weiß net ob sowas einfach mal mit aktion so klappt, sind viele verschiede farbwerte in den bildern die du net einfach mal so gleich automatisieren kannst.. manche farben stechen mehr raus wie andere.. darum werden die farben alle net so wie man sichs wünscht 
|
|
|
05.12.2006, 19:10
|
|
|
Guest
|
allso den ich kenne der macht das alless mit einer aktion und bei im geht es auch aber der wil mir sie net geben
|
|
|
05.12.2006, 19:16
|
|
|
TP-Member
|
kanns mir kaum vorstellen.... wennn du eine aktion schreibst schreibst du die für das bild was du bearbeitest... und wenn beispiel .... andere farben im andern bild viel mehr im vordergrund stehen oder im hintergrund , koennen die bei aktionen , resultate bringen die man sich net wünscht..
ich kanns ja mal probieren wenn ich paar beispiel fotos erhalten würde
|
|
|
05.12.2006, 19:29
|
|
|
Guest
|
www.port01.de dan auf Bilder der fotograf heist torti
|
|
|
06.12.2006, 00:26
|
|
|
TP-Moderator
|
und ich mache hier wegen zuviel OT einfach mal dicht.
Wenn jemand den Auftrag übernehmen will / kann soll er sich per PN an Markus wenden.
|
|
|
|