Suche: Plakat DIN-A1 und Banner
Hallo,
da ich selbst leider nur die Grundfunktionen des Photoshop beherrsche, brauche ich Hilfe.
Ich benötige ein Plakat in der Grösse DIN A1. Das soll ein schönes Hintergrundbild (am besten ein abstraktes) haben, welches sofort alle Blicke auf sich zieht. Auf dem Plakat sollen 4 bis 6 Artikel abgebildet sein (Spielkonsolen oder Computerzubehör). Zu jedem Artikel 2-3 Stichpunkte und natürlich der Preis.
Ein Foto vom Artikel freizustellen bekomme ich auch selbst hin. Jedoch scheitere ich bei professionellen Effekten wie Spiegelung usw. Das Plakat muss eben richtig gut und professionell Aussehen.
Deswegen, wenn man bereits solche fertige Layouts irgendwo bekommen kann - wo ich nur die Bilder und Text austauschen kann - würde ich mich über ein Tipp freuen wo ich diese finde.
Natürlich wenn hier jemand das Beruflich macht und etwas verdienen möchte, kann mir auch einige Muster (z.B. als JPG) zusenden, und den Preis gleich mit angeben.
Weiterhin wird von mir ein Banner (GIF) benötigt in der Grösse 222x71 Pixel. Auch mit gutem Hintergrund und coolen Effekten.
|