Name/Firma:
PlatinPower, Patrick Beck
Ich suche:
Webworker: HTML/CSS im Schlaf, PHP-Kenner, Photoshop-Fähigkeiten, logische Denkfähigkeit.
Ich suche also jemanden, der mir bei Projekten, Aufträgen und Problemen Arbeit abnimmt. Jemandem, dem ich bestimmte Aufgabenbereiche kurzfristig übertragen kann, die zum abgesprochenen Termin erledigt werden.
Umfang der Arbeit und nähere Informationen zum Job:
ZUVERLÄSSIGKEIT, SCHNELLIGKEIT und FLEXIBLITÄT wird bei mir groß geschrieben. Ich arbeite sehr gründlich und lasse mir sagen ich habe hohe Ansprüche. Das erwarte ich auch von meinen Mitarbeitern. Genau das jedoch ist auch sicher einer der Gründe meines Erfolges. Ich habe viele Projekte und Kunden, die zuverlässig und schnell bedient werden wollen. Ich werde ständig mit Kleinigkeiten belästigt, die ich gerne delegieren möchte, wie:
- CSS-Änderungen, Anpassung für den IE6, IE7, Opera
- HTML-Seiten umbauen, Templatesumsetzen, Fehler bereinigen
- Kleinere Layout-Templates erstellen (Nur Design)
- PHP-Scripte anpassen, Fehlersuche und -Behebung (Beispiel: Fehler in Wordpress beheben, Anpassungen in Wordpress tätigen)
- Logo-Erstellung, Design-Erstellung, etc.
- Aber auch ganze Projekte, die ich parallel in Zukunft gerne delegieren möchte
Dafür suche ich ZUVERLÄSSIGE, SCHNELLE und FLEXIBLE Leute, gerne auch Studenten, teilweise auch Schüler (wenn diese den Kriterien entsprechen). Nicht alle Kompetenzen müssen von einer Person abgedeckt werden.
Da ich hier in Kassel sitze, wäre ich bevorzugt an jemanden aus der Umgebung interessiert. Das ist jedoch nicht verpflichtend. Eine gute Kommunikation und Erreichbarkeit ist sehr wichtig.
Am Liebsten hat die Person ein Gewerbe, ist freiberuflich gemeldet, o.ä und kann Rechnungen schreiben. Alternativ bietet sich eine 400-EUR-Basis an. Eine spätere Festanstellung bei Expansion ist denkbar.
Entlohnung:
Ehrliche, zuverlässige Arbeit und fairer Lohn auf dauerhafter Zusammenarbeit bringt nicht nur Geld, sondern auch Erfahrung. Je nach Typ zahle ich auf Stundenbasis oder Pauschalpreis in EUR.
Kontaktmöglichkeiten:
Ich erwarte auf untenstehende Kontaktmöglichkeiten (bestenfalls E-Mail) eine kleine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und natürlich Referenzen.
Patrick Beck
Frankfurter Str. 106b
D-34121 Kassel
Tel.: +49 (0561) 3160274
Mobil: +49 (0176) 23718381
Web:
www.platinpower.com
E-Mail:
info@platinpower.com