Hallo,
mein Name ist Falco Alex. Ich bin Chefredakteur des bis jetzt im Print vorhandenen Magazins; Games-Catcher. Dies ist ein Magazin über Spiele, Hardware und sonstiges auf dem IT- Sektor.
Nach der Gründung versuchte ich ein Onlinemagazin zu erstellen, welches aber bis jetzt nicht gut lief. Unsere Redaktion war sich nun einig, das wir den Sektor ausbauen wollen. Nicht nur wegen den potentiellen Möglichkeiten des Netzes, sondern vielmehr wegen den Lesern die uns damit erreichen.
Leider sind die Webseiten welche es im Netz sozusagen von der Stange gibt, nicht wirklich die passensten. Unser jetziges ist auch nicht das hübscheste und nur ein standart-template unseres Mambo/joomla Systems.
Ich/wir suchen daher einen (oder vllt mehrere) Designer, welche sich uns, beziehungsweise unserer Webseite annehmen.
Wir könne euch leider auch nur ein wenig entgegenkommen. Etwas Geld, eine Bannereinblendung, explizite Nennung im footer und Impressum. Vielleicht auch etwas mehr, aber darüber muss man reden. Ich hoffe, es ist verständlich das wir von den geldmitteln nicht die eines Unternehmens haben. Wir werden von niemanden Finanziert und bezahlen alles aus eigener Tasche. Trotzdem möchte ich nicht verlangen, das jemand ohne Gegenleistung unserer Seite arbeitet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Email:
FalcoAlex@games-catcher.de