|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
13.06.2007, 19:56
|
|
|
TP-Junior
|
[S] Webdesigner in die Karibik
Hallo ,
wir suchen ab sofort eine(n) sympathische(n) Webdesigner(in) mit Kenntniss und Erfahrung in CSS, CMS, wordpresspMU und php/mysql, am besten phpBB3, die/der für ein paar Wochen, ggf. Monate gegen kostenfreie Unterbringung auf einer englischsprachigen Karibikinsel dort etwa 3-4 Std. tgl. im Sinne eines WWOOF-ähnlichen Working Holiday in Sandstrandnähe leben und arbeiten möchte.
Arbeitsgebiet werden Umstellung, Integration und Ausbau einer bestehenden Webpräsenz mit/auf o.g. Komponenten sein.
Freue mich auf Antworten, am besten an [glibATgmx.de], bitte mit Link auf eine aussagekräftige Vorstellung mit Referenzen.
Details dann als Antwort darauf.
Liebe Grüße aus der Wärme
glib
|
|
|
14.06.2007, 16:57
|
|
|
TP-Insider
|
Was ist denn "WWOOF-ähnlichen" ???
|
14.06.2007, 16:59
|
|
|
TP-Insider
|
|
|
|
15.06.2007, 19:51
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo Fexxx,
Zitat:
Zitat von Fexxx
Was ist denn "WWOOF-ähnlichen" ???
|
das am bekanntesten in www.wwoof.org internationalisierte Prinzip, an reizvollen ausländischen Orten der Welt ca. 3-4 Std. am Tag gegen Unterkunft zu arbeiten (hinkommen muss man selbst).
Im speziellen Fall ist die Unterkunft jedoch keine organische Farm, sondern eine heimelige ältere Privatvilla in der Karibik.
Liebe Grüße
|
|
|
21.06.2007, 21:10
|
|
|
TP-Member
|
Also das hört sich ja mehr als verlockend an - wenn ich Zeit hätte wäre ich sofort dabei. Sag mir bitte bescheid wenn Du nochmal sowas in der Art vor hast
Viele Grüße,
gen
|
|
09.07.2007, 08:32
|
|
|
TP-Junior
|
Code gegen Koje in die Karibik
Hallo,
komisch - das Angebot steht noch!
Gibt's denn keine reiselustigen IT-Studenten auf Semesterferien??
(Einmal auf der Insel, kommt man mit Lebenshaltungskosten von ca. 250-350€/ Monat aus.)
@gen: Evtl. geht's nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch einmal, melde mich dann wieder hier.
Sonnige Grüße
|
|
|
10.07.2007, 10:29
|
|
|
TP-Supporter
|
Die haben einfach einen Personalmangel, würde ich jetzt mal sagen.
Um den irgendwie auszugleichen gucken sie, dass sie auf jedenfall Leute finden, weil aber anscheinend keiner zu denen will, versuchen sie das eben mit ein wenig mehr "Gehalt".
In Dänemark gibt's das auch. Denen fehlen Leute, daher hat da ein einfacher Ingenieur zu Beginn eine Wohung (75-100m²), einen Laptop, einen BMW x5 und dazu noch ein Gehalt von 1000€. Und das nur, weil sie unbeding Leute brauchten.. ich denke dort ist es ebenso.
|
|
|
24.07.2007, 09:23
|
|
|
TP-Junior
|
Webdesign Hand gegen Koje in Karibik
Zitat:
Zitat von internetto
Mich würde Mal interessieren, warum ihr das macht? Was sind eure Vorteile daran?
|
ganz einfach: Wir wollen unsere private Webseite ausbauen, haben aber nicht die Kenntnisse. Da die Webseite nichts verkauft, nichts verdient, können wir auch nicht zahlen - sondern würden das teilen, was wir momentan zur Verfügung haben:
Eine heimelige karibische Villa in Sandstrandnähe und den karibischen Lifestyle.
Also ganz einfach und ganz privat
Liebe Grüße
|
|
|
23.04.2008, 03:04
|
|
|
TP-Junior
|
Als Webdesigner in die Karibik
Hallo
wir hatten letztes Jahr tatsächlich ein sympatisches Pärchen gefunden (wenn auch leider nicht über das TP-Forum) - und wir hatten gemeinsam zwei schöne und produktive Design- und Lebewochen.
Wie schon als Möglichkeit angekündigt, hat sich die gleiche Situation auch dieses Jahr wieder ergeben und wir suchen etwa zu gleichen Konditionen wieder mehrwöchige Webdesign- und Entwicklungshilfe für einen Zeitraum zwischen Mitte Mai und Anfang November 2008.
Interessenten sollten Sonnencreme und ein Laptop mitbringen, sowie über gute Kenntnisse in CSS, php/phpBB3 und Typo3 verfügen.
Details bitte wieder über glibATgmx.de abklären.
Liebe Grüße aus der Wärme
Geändert von glib (05.07.2008 um 20:48 Uhr).
Grund: Text dem Fortgang des Projekts angepasst
|
|
|
05.07.2008, 20:52
|
|
|
TP-Junior
|
Webdesign Working Holiday Karibik
Hallo
ich wollte das Jobangebot mal wieder nach oben holen, nachdem unser Wunschkandidat aus berufl. Gründen abspringen musste.
|
|
|
|