|
Kooperationspartner Bereich FOTO + EVENT
Ich starte demnächst ein Projekt im Bereich Fotografie.
Zielgruppe des Projekts: gewerbliche Fotografen, die auch bei Events und im Studio Fotos schießen und professionell sind.
Folgende Kooperationspartner werden gesucht:
1) ...die für Fotografen einen besonderen Rabatt gewähren möchten (ähnlich: Presserabatt / Pressekonditionen) und damit eine große Zielgruppe direkt ansprechen möchten
2) Linkpartner für den Bereich Fotografie, Hochzeitsfotos / Hochzeit, Events und ähnliche Gebiete mit nach Google´s Richtlinien gestalteten Websites (keine Spammer u.Ä. => nur seriöse Seiten!)
Des weiteren bin ich für alle Ideen zur Kooperation offen und lege großen Wert auf Fairness (für beide Seiten rantabel!) und Langfristigkeit (keine Seiten nach dem Motto "mal so ein Projekt nebenbei starten... sondern ernsthaft geplante und gut durchdachte Projekte).
Die Anforderungen stehen bereits oben. Was ich zum Projekt an sich sagen kann ist, dass es zu 100% seriös und zu 99,9% werbefrei ist und nach Projektbeginn einige Werbekampagnen gestartet werden.
Es stehen sicher noch einige Fragen offen die ich bei Interesse gerne beantworte.
Gruß
Rami
|