+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche jemanden, der mir Icons, bzw Grafiken für Buttons erstellt

TP-Newbie MikeJ macht alles soweit korrekt

Suche jemanden, der mir Icons, bzw Grafiken für Buttons erstellt

Hallo

ich bin selbstständiger Software Entwickler und benötige ab und zu einige Grafiken (für Menüleisten, Buttons, usw). Da ich von Grafikdesign keine Ahnung habe, und ich auch nicht die Zeit dazu habe, es zu lernen, suche ich jemanden, der mir einige Grafiken erstellen kann.
    Aktuell benötige ich für folgende "Menüpunkte" Grafiken (größe ca. 100x100px Hintergrund transparent):
    - Einstellungen
    - GPS-Navigation
    - Motordaten (Messwerte eines Motors, wie z.B. Drehzahl, Temperatur)
    - Fluginformationen (Höhe, Geschwindigkeit, ...)
    - Fotografien

Sollte sich jemand in der Lage sehen, für diese Menüpunkte entsprechende Grafiken zu erstellen, bitte ich um ein Angebot per email (evtl. auch mit Hinweis auf Referenzen).

Viele Grüße
    MikeJ

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

moin MikeJ,

Zitat Zitat von MikeJ Beitrag anzeigen
    bitte ich um ein Angebot per email
    eine mail-addy fehlt in deinem Posting dann aber

TP-Newbie MikeJ macht alles soweit korrekt
    moin

...links auf meinen Namen klicken und "Eine Email an MikeJ schicken" auswählen?!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer