Vielen vielen dank für die vielen und netten Bewerbungen. Es haben sich viele Designer bei mir gemeldet und ich werde mich bei Interesse bei den jeweiligen melden. Ich bitte euch keine Bewerbungen mehr zu schicken, mein Postfach platzt sonst bald![]()
Ich, selber freiberuflicher Flashentwickler, suche einen Grafiker für eine langfristige Zusammenarbeit. Die Aufträge werden immer mehr und die Ansprüche am Design steigen, deswegen suche ich einen Grafiker für Web- und Screendesign. Ich arbeite zurzeit an verschiedenen Projekten, für die ich die Unterstützung eines kreativen und selbstständigen Grafiker brauche, egal ob Quereinsteiger oder gelernt. Für mich zählen Referenzen und Spass an der Arbeit.
Ich suche einen Grafiker, der genau wie ich zukunftsorientiert arbeitet und nicht sofort am grossen Geld interessiert ist, sondern auch bereit ist für eine gesetzte Vergütung zu arbeiten. Nach dem Motto: Zuerst mal kleine Brötchen backen, Torten backt man später.
Nun zu mir und meiner Arbeit. Ich habe mich auf Flashseiten spezialisiert und habe mir alles von Grund auf selber beigebracht. Ich arbeite zurzeit an Projekten für die Event- und Musikbranche für die ich dich gerne mit einbinden würde.
Was ich von dir erwarte:
Auf jeden Fall ein paar Referenzen, die deinen Style und Persönlichkeit widerspiegeln.
Photoshop und Illustrator(oder welches Vektorprogramm du auch nimmst) sollten dir ein Begriff sein.
Vergütungsvorstellung(am besten anhand eines Beispiel/Projekt)
Programmierkenntnisse wie HTML, CSS oder Actionscript wären von Vorteil aber nicht zwingend.
GANZ WICHTIG FÜR MICH SIND:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Spass an der Arbeit!!!!
email an info@radykal.de
Vielen vielen dank für die vielen und netten Bewerbungen. Es haben sich viele Designer bei mir gemeldet und ich werde mich bei Interesse bei den jeweiligen melden. Ich bitte euch keine Bewerbungen mehr zu schicken, mein Postfach platzt sonst bald![]()