Ein großartiger Helfer hat sich gefunden, Vielen Dank für die Antworten!
grüße, Tagged
Servus.
Bei uns drängt es leider gerade, deshalb suche ich jemanden der mir dabei helfen kann bei einer bestehenden seite die letzten Fehler auszubessern und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten hinzuzufügen. (z.b. gibt es ein Formular Plugin dass nur einen Link per Mail an den Kunden sendet und dieser dann im Backend das ganze ansehen kann. Der Kunde möchte jetzt aber dass er die Daten auch gleich per Mail bekommt, was verständlich ist).
Auch ein paar IE bugs sind noch im Umlauf aber darum werd ich mich parrallel dann auch kümmern.
Deadline vom Kunden ist Freitag, das heißt bis dahin bräuchte ich jemanden der mir den ganzen Tag (normale bürozeiten) soweit zur Verfügung steht. Kommunikation am besten per Skype Chat.
Bitte nur melden wer auch Zeit hat und auch zuverlässig ist, wenn es dann brennt und derjenige nicht erreichbar ist dann steh ich blöd da.
Budget wäre 400€, ich denke das geht in Ordnung für 2-3 Tage.
Vorraussetzungen sind wissen in Drupal, PHP, HTML und CSS.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte so schnell wie möglich melden damit wir bestenfalls heute schon starten können.
Mail: michael@style-force.net
Danke und gruß,
Michael
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ein großartiger Helfer hat sich gefunden, Vielen Dank für die Antworten!
grüße, Tagged
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «