Job Forum![]()
Hallo liebe Mitglieder vom Traumprojekt,
momentan findet der Gründerwettbewerb "FUnpreneur" (profund - Die Gründungsförderung der Freien Universität Berlin: Modul 1: Funpreneur-Wettbewerb) in Berlin statt. Im Zuge des Wettbewerbs hat mein Team in 3 Wochen einen Semesterplaner (Semesterkalender) im DIN A6 Format kreeirt. Er enthält professionelle Aufnahmen von Studentinnen in Dessous, sowie einen kleinen Stadtführer über die Orte an denen die Shootings waren. Ansonsten eben die üblichen kalendarischen Daten.
(Für Fotos und Website vergleiche Projekt in München: [metamorphosen] - der münchner studenten-kalender -> allerdings nicht ganz so freizügig und auch _kein_ Wandkalender!)
Der Semesterkalender geht am Mittwoch in den Druck.
Jetzt zu meiner Frage:
Wir suchen händeringend jemanden der uns ein Design für unsere Homepage entwerfen kann (Programmieren bin ich und kann aus dem Design eine Seite bauen). Wir möchten unser Projekt natürlich auch würdig im Internet darstellen (Bestellung, Making of, etc.) und da wir nur über ein symbolisches Startkapital von 5Euro verfügen und es dieses Mal auch nur eine non-profit Geschichte für uns ist, sind wir auf den guten Willen der Leute angewiesen. Die Website sollte in den nächsten 7 Tagen online gehen, da der Wettbewerb am 18.Juni endet und wir zu dem Zeitpunkt unser Produkt vertrieben haben müssen.
Hat jemand Interesse uns bei diesem Projekt zu helfen?
Das alles ist natürlich ein wenig kurzfristig (uns ist leider jemand abgesprungen), aber ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich für solch ein Projekt interessiert.
Als Dankeschön können wir den Namen und die Homepage des Designers gerne in unseren Kalender aufnehmen! Mehr als diese Werbung und die Möglichkeit an einem interessanten Projekt teilzunehmen, können wir leider nicht bieten.
Interessenten melden sich bitte schnellstmöglich unter: funpreneur@yahoo.de
Vielen vielen vielen Dank schonmal im Voraus!
Leon
Job Forum![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.