Anbei das Logo als Zip Datei was ich vergessen hatte...
Jobbeschreibung:
Hallo, bis vor kurzem hatten wir einen recht günstigen und guten Grafiker aus Berlin, der für uns mit der Gestaltung des Logos für unseren Paintball Verein angefangen hatte und dieses auch nach unseren Wünschen umgesetzt hatte. Leider stellt sich heraus, als ich um Übersendung der Rechnung für das Logo bat, dass dieser immer mehr versuchte Zeit zu schinden. Wahrscheinlich sind wir hier an einen versuchten Betrugsfall geraten. Nach Telefonaten mit dem Gewerbeaufsichtsamt und dem Finanzamt hat sich heraus gestellt, dass diese Person gar kein Gewerbe hat. Ein Strafverfahren seitens der Ämter wurde hierdurch natürlich ebenfalls automatisch eingeleitet. Es wurden uns auch zum Schluss eine verschlüsselte PDFs ohne Passwort gesendet deren Inhalt einfach nur leer war welche angebliche schon das fertige Design der Website enthalten sollte. Alles etwas mehr als unsuspekt. Es war ein angeblicher Grafiker der sich bei mediengestalter.info auf unsere Ausschreibung beworben hatte.
Langsam läuft uns die Zeit davon. Wir benötigen unser Logo und unsere Webseite. Vorerst brauchen wir unser Logo nochmals nachgebaut wie in der angehängten PDF zu sehen. Gerne können sich auch Freelancer melden.
Da es sich eigentlich vorerst nur um den Nachbau des Logos widmet, sollte dies maximal 2 Std. in Anspruch nehmen.
Kontaktmöglichkeiten:
Für Rückfragen und weitere Details einfach melden unter vorstand@paintball-frankfurt.de oder unter 0175-5854025.
Budget-Bereich:
Verhandlungsbasis zwecks weiterer Folgeaufträge wie Design für Webdesign, Jerseys, Ausweise und Flyer. Alle Projekte und auch die fortlaufende Betreuung im Laufe der Jahre soll alles von ein und der selben Person betreut werden.
Jobart:
Ausschreibung Grafik-Design
Arbeitsort:
Frei (@home)
Deadline:
schnellstmöglich das Logo und die Website. Maximal in 2 Wochen umgesetzt. Alles andere nach und nach.
Paintball Sportverein Frankfurt/Main e.V.
Sascha Neuendorf
Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...
Anbei das Logo als Zip Datei was ich vergessen hatte...
Der Auftrag wurde gestern an einen TP'ler vergeben...