Hallo zusammen!
Ich habe einen nicht ganz alltäglichen Jobauftrag zu vergeben: ich suche einen passenden Fern- bzw. berufsbegleitenden Studiengang! Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Studienangebot im Online-Medien-Bereich, jedoch konnte ich bisher nichts passendes finden. Derzeit arbeite ich als Content-Manager und baue auf meine privat erworbenen Kenntnisse, möchte diese aber durch ein Studium erweitern bzw. "verbriefen". Naturgemäß liegt mir das Thema sehr am Herzen und ich würde mich freuen, wenn mir jemand "auf die Sprünge" helfen kann. :-)
Das verstehe ich unter einem "passenden" Studium:
- Fern-, Online- bzw. berufsbegleitendes Studium (kein Vollzeitstudium oder duale Studiengänge, die einen Jobwechsel voraussetzen)
- Wochenbelastung bis zu 20 Stunden
- Schwerpunkt sollte auf Internet, Online-Medien, Electronic Business, Social-Media, Webdesign, Content-Management u.ä. liegen
- BWL-Inhalte von Vorteil
- offiziell akkreditierter Bachelor-Studiengang (keine Fernlehrgänge)
- regelmäßige Präsenzanteile und/oder Online-Vorlesungen
Als Vergleich kann der Studiengang Online-Medien-Management (http://www.omm.hdm-stuttgart.de/Studieninhalte.html) herangezogen werden. Ich suche quasi ein Fernstudium-Pendant zu diesem Studiengang.
Die Bezahlung
Ich bin bereit, eine Erfolgsprämie bei *erfolgreicher* Suche in Höhe von 500,- EUR zu zahlen. Bei überzeugenden Argumenten bin ich bereit, noch etwas draufzulegen. ;-)
Zur Absicherung für dich können wir einen entsprechenden Vertrag aufsetzen.
Folgende Hochschulen erkenne ich nicht als passenden Anbieter an
- W3L GmbH
- IUBH Fernstudium
Deadline
Optimalerweise sollte die Recherche nicht mehr als 4 Wochen in Anspruch nehmen
Weitere Informationen gern auf Anfrage.
Kontakt
Mail: cubitus@hcmail.de