Hi oliver,
nur eine Frage, sorry, aber zumindest kommt der Thread auf die
Art ja wieder hoch: Wie geht das denn, eine Stimme auf mp3 zu
bannen?
Gruß
Rea
Hallo
Habe eine spezielle Anfrage. Ich bräuchte eine sinnlich, erotische Frauenstimme, die mir folgenden Satz sprechen könnte:
Hallo, ich bin ISA. Ihr Intelligent Service Assistant. Was kann ich für Sie tun?
Wenn jemand Lust und Laune (und die entsprechende Stimme hat) mir diesen Satz als MP3 zu senden, wäre ich extrem dankbar. Vielleicht kann ich mich grafisch revanchieren?!?
Wenn sich Unser Produkt entsprechend verkauft, wären gut bezahlte Folgeaufträge möglich. Den ersten Satz aber mal auf Gegengeschäftsbasis, da wir in der Startphase noch finanziell limitiert sind.
Bin gespannt!
Hi oliver,
nur eine Frage, sorry, aber zumindest kommt der Thread auf die
Art ja wieder hoch: Wie geht das denn, eine Stimme auf mp3 zu
bannen?
Gruß
Rea
Hallo Rea
Habe ne lange Leitung resp. verstehe Deine Frage nicht ganz. Es darf auch sonst irgendein Audio-Format sein. Ich kann später selber ein MP3 daraus machen. War das Deine Frage?
Nee, ist aber egal. Ich möchte meine absolute Dummheit hier
nicht so öffentlich machen!![]()
Mic + Soundkarte![]()
z.B. Vinyl AC'97 oder Realtec. Je nach Soundkarte. Du findest die Infos unter Systemsteuerung / Sound & Audio unter dem Reiter "Stimme".
Gern geschehen. Leist Du mir jetzt Deine Stimme?
Nett, dass Du mir derlei Einwürfe nun schon selbst abnimmst, ich weiß Dein Willfähren da sehr zu schätzen ...Zitat von Rea
![]()
~ BLINK! ~
Pff .. aus deinen Worten spricht der pure Neid, aus meinen dagegen reinste
Bescheidenheit!![]()
... und ein Realitätssinn, den man Dir - zu Recht! - ansonsten kaum zutraute ...Zitat von Rea
![]()
~ BLINK! ~
Oliver, sag' Bescheid, wenn dir das OT hier zuviel wird![]()
Ja, sorry, lösch den ganzen Unsinn. Ich versuch's aber mal mit dem Text,
und wenn es mir gefällt, schick ich's dir, Oliver.![]()