+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PHP Helfer gesucht

TP-Senior bweichel macht alles soweit korrekt

PHP Helfer gesucht

Ich habe seit einiger Zeit eine für mich gut laufende Internetagentur. Hauptsächliche habe ich Kunde deren Online Shop ich erstellt habe und auch weiterhin betreue. Das ist ein sehr umfangreiches Geschäft, da jeder Shop an die Warenwirtschaft angebunden ist und ständig gewartet werden muss. Ich komme demnach kaum dazu andere Projekte in Angriff zu nehmen und suche nun eine kostengünstige Alternative (neben der bereits KAUM-FREIZEIT-HABEN Woche) meine Vorhaben weiter auszubauen. Kostengünstig deshalb, da ich nicht genau weiß ob meine Zusatzmodule für den Shop auch angenommen werden. Deshalb möchte hier keinen Dipl. PHP Programmierer angagieren der mich 60,- Euro/ die Std. und mehr kostet.

Vielleicht möchte ein Schüler etc. sich den Arbeiten annehmen und sich nebenbei etwas Geld verdienen.

Interessenten bitte melden...

TP-Junior Softservice macht alles soweit korrekt
    Hallo,

ich hätte Interesse an dem Job.

Bitte melde dich mal auf meiner email
    softservice at t-online dot de
    damit wir Details besprechen können.

Zitat Zitat von bweichel
    Ich habe seit einiger Zeit eine für mich gut laufende Internetagentur. Hauptsächliche habe ich Kunde deren Online Shop ich erstellt habe und auch weiterhin betreue. Das ist ein sehr umfangreiches Geschäft, da jeder Shop an die Warenwirtschaft angebunden ist und ständig gewartet werden muss. Ich komme demnach kaum dazu andere Projekte in Angriff zu nehmen und suche nun eine kostengünstige Alternative (neben der bereits KAUM-FREIZEIT-HABEN Woche) meine Vorhaben weiter auszubauen. Kostengünstig deshalb, da ich nicht genau weiß ob meine Zusatzmodule für den Shop auch angenommen werden. Deshalb möchte hier keinen Dipl. PHP Programmierer angagieren der mich 60,- Euro/ die Std. und mehr kostet.

Vielleicht möchte ein Schüler etc. sich den Arbeiten annehmen und sich nebenbei etwas Geld verdienen.

Interessenten bitte melden...

TP-Senior zerwas macht alles soweit korrekt
    Wie sehen denn die Wartungsarbeiten genau aus und wieviel Zeit wird dafür im Monat so ca. benötigt?

DSB
    DSB ist offline
    TP-Veteran DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von DSB
    Zitat Zitat von bweichel
    Hauptsächliche habe ich Kunde deren Online Shop ich erstellt habe und auch weiterhin betreue. Das ist ein sehr umfangreiches Geschäft, da jeder Shop an die Warenwirtschaft angebunden ist und ständig gewartet werden muss. Ich komme demnach kaum dazu andere Projekte in Angriff zu nehmen...
    Irgendwie finde ich den Gedanken komisch, dass ein Mann tatsächlich so mit der Wartung seiner eigenen Software beschäftigt ist, dass keine Zeit für andere Dinge bleibt.

Vielleicht wäre der bessere Weg das Konzept des Shops nochmal daraufhin zu überprüfen, ob man den Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft und Shopsystem nicht automatisieren kann. Höchstwahrscheinlich wird es ja um die Aktualisierung der Artikeldaten und Preise gehen, die aus der WaWi in den Shop eingespielt werden müssen. Wenn hier eine automatisierte Routine greifen würde, wäre bestimmt auch wieder mehr Freizeit für andere Projekte da.
    Hier könnte ich meine Unterstützung anbieten - aber nicht zu Schülerpreisen.
    Gruß, DSB
    Einfaches Backup/ Restore Deiner MySQl-Datenbank
    Zend Certified Engineer PHP5

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Deshalb möchte hier keinen Dipl. PHP Programmierer angagieren der mich 60,- Euro/ die Std. und mehr kostet
    Man muss kein Schüler sein, um "günstig" zu sein.
    Geändert von Boris (26.06.2005 um 18:01 Uhr)
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Supporter |23| macht alles soweit korrekt Avatar von |23|
    @bweichel

Wird noch jemand gesucht !? Wenn ja bitte melden

23 @ id-network . de

DANKE

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer