Sie haben Post![]()
Suche jemanden, der in eine bestehende html-Seite eine Suchfunktion integrieren kann, mit der man duch Eingabe seiner Postleitzahl den entsprechenden Händler in seinem Gebiet ausgeben lassen kann.
Das ganze müsste dann bei Bedarf von mir zu überarbeiten sein, da wöchentlich Händler dazukommen bzw. wegfallen.
Bitte Angebote bzw. Fragen an grafik@heepen-design.de
Dankeschön!!
Viktoria
Sie haben Post![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Schönen guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Hilfe-Angebote. Ich habe derart viele Mails bekommen, dass es einige Zeit dauern wird, bis ich sie alle aussortiert habe und von meinem Kunden alle benötigten Infos erhalte.
Melde mich dann schnellstmöglich bei jedem einzelnen.
Viele Grüße
Viktoria
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Angebote. Habe mich nun für eines entschieden. An alle anderen: es folgen weitere Jobs!!!!
Viele Grüße
Viktoria
Ich frag mich, für wen ... mein Preis war schon extrem tief (?)![]()
Denkt wohl jederZitat von Boris
![]()
Ich versuche hier auch nur zu helfen, weil mir auch geholfen wurde.
![]()
Nö, weiß ich. Billiger würde man es nur über einen Schüler / Schwarzarbeiter bekommen oder ähnlich *grins*![]()
tja...Zitat von Boris
und ist der preis auch noch so klein - ein andrer geht noch tiefer rein.
ich frag mich ernsthaft, wer sich noch über einen kaputten markt wundert.
gruß
steffen
Und interessant sind ja auch die Unterschiede der angebotenen Leistungen.
Handelt es sich um eine reine Textübereinstimmung (PLZ beginnt mit 22?) oder um eine echte Umkreissuche anhand von Geodaten?
Gute Frage - bei mir wärs letzteres gewesen![]()
@Boris
Von Dir habe ich auch nichts geringeres erwartet.![]()
Hätte ich den Thread früher gesehen, hätte ich das auch angeboten.
Bei mir auchZitat von Boris
Aber was solls.
Und zum Thema Schüler/Student: Auch ich als "selbständiger Schüler" war wohl zu teuer...
Ich versuche hier auch nur zu helfen, weil mir auch geholfen wurde.
![]()
Bin etwas verwundert, dass Ihr alle davon ausgeht zu teuer gewesen zu sein. Wurde Euch das mitgeteilt oder ist das nur Spekulation? Wenn ich z. B. etwas vergeben würde, wären mir Kompetenz und Referenzen weitaus wichtiger als 3-Euro-Fuffzig Ersparnis.Zitat von lipsum
Apropos "kaputter Markt": in der Tat, wenn ich hier einige Preise so mitlese, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier die meisten kostendeckend kalkulieren, geschweige, davon leben können. Wahrscheinlich gibts auch deswegen relativ häufig Job-Angebote in der Rubrik ...![]()
Ich seh das ähnlich wie Kafkaesk. Solche Beiträge ala "Heul heul - ich war zu teuer"zeugen nicht gerade von Professionalität.
![]()