Bis jetzt ist der job noch nicht vergeben, noch kein überzeugendes angebot dabei !
Hallo ich suche einen Programmierer für eine Vote und Flirtseite, ähnlich hotornot.de, wiesiehstduaus.de, misshomepage.de, voten.de usw. . Design ist vorhanden.
Ich brauche jemanden der das kann!!! Ich brauche niemanden der glaubt er kann das, der sowas noch nie gemacht hat und keine Referenzen vorweisen kann. Bitte schreibt mir wenn Ihr wisst worum es geht mit Referenzen, Errstellungszeitraum liegt zwischen 3 und 4 Wochen !
Details gibts dann später!
Gruß Thomas
EDITbitte keine Preisvorstellung posten
Geändert von Wanderratte (27.01.2006 um 17:30 Uhr)
Bis jetzt ist der job noch nicht vergeben, noch kein überzeugendes angebot dabei !
Bei ner vernünftigen und etwas detailierteren Auftragsbeschreibung würde da sicher mehr rum kommen..
Ok also der grobe umpfang ist ...
eine community wo man sich anmelden kann, , ein eigenes profil erstellt, eine eigene bildergallery verwaltet,wo man untereinander mit anderen usern nachrichten austauschen kann oder privat chaten kann, es sollte ein forum geben, eine vote rotation der hoch geladenen bilder, verschiedene toplisten, für männer und frauen usw., duddyverwaltung, online user sollte man sehen können, ein umpfangreiches admin systhem zum löschen von usern und bildern etc., eine werbebanner verwaltung die steuert wann man wo welche werbung zu spielt,dass ist erst mal eine ganz grobe umschreibung !
Das ganze Bugfrei in 3-4 Wochen?Wenn das vernünftig gemacht werden soll, braucht man viel mehr Zeit, oder soll das Ding aus fertige Script gebastelt werden?
daher sag ich ja ich such nur jemanden der das kann und der das schon mal gemacht hat, ich weiss das das geht !
Bleibt beim Thema und lasst hier den OT raus,.
Ein paar Beiträge habe ich aus diesem Grund gelöscht und auch wird er merken das er ein PN oder Mail hat.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Ich weiss auch das das alles geht. Ich habe alle notwendige Module schon in verschiedene Projekte gemacht (Bild uploaden/verkleinern, voting, passwort geschütze Bereich usw)Zitat von TommyN.
Du kannst aber nicht erwarten das jemand alles genauso gemacht hat wie Du es Dir vorstellst. Und das ganze in 3 bis 4 Wochen zu realisieren ist meine Meinung nach unrealistisch.