Man kann sich immernoch bewerben.![]()
Liebe Grüße
PythOn
[Sorry für Doppelpost]
Hallo,
in diesem Thread möchte ich für einen Posten als Programmierer in einem Browsergame werben. Das Browsergame findet man unter www.hackit-thegame.de. In dem Spiel geht es darum, dass man seinen eigenen PC bzw. nachher mehrere PCs aufrüsten muss durch Prozessoren, Firewalls etc., sodass man später andere PCs angreifen kann und durch verschiedene Waffen Credits klauen kann oder andere Bugs übertragen kann. Natürlich alles nur als Spiel.![]()
Da wir zahlreiche Modifikationen an der Original-Version unternommen haben, bietet unsere Version (HackIT-theGame) zahlreiche Funktionen, die das Original nicht bietet. Im Moment haben wir einen Entwickler, der fast alles programmiert, d.h. Verbesserungen, Bugs behebt oder andere schöne Features installiert. Die Hauptprogrammiersprache ist PHP, aber es sind auch Teile von JavaScript enthalten. Allerdings brauchen wir mittlerweile Unterstützung durch einen weiteren Programmierer. Um es gleich vorweg zu sagen: Ihr erhaltet kein Honorar oder Geld, aber euch erwartet jede Menge Spaß, ein nettes und offenes Team und eine nette Community. Natürlich könnt ihr auch selber nebenbei mitspielen. Der Vorteil der honorarfreien Arbeit ist sicher auch, dass ihr keinen großen Druck habt oder dafür haften müsst, wenn irgendwas nicht so klappt.![]()
Bei der Eingewöhnung ist das Spiel, die Codes etc., wird euch natürlich zur Seite gestanden.
Ich hoffe, dass es auch welche unter euch gibt, die diese Herausforderung annehmen und Lust haben sich zu bewerben, natürlich völlig unverbindlich. Allerdings werdet ihr vorerst noch keine Passwörter zu DB, FTP etc. haben und ihr müsst euch vorerst mit einer älteren Version des ((X)HTML)-Codes begnügen.![]()
Was ihr mitbringen solltet:
- Engagement
- Zuverlässigkeit
- Lust an der Sache
- Kenntnisse in PHP, JavaScript und XHTML / CSS
- Teamfähigkeit
- Interesse![]()
- Speicherplatz für POP3-Konto für die eigene Email-Adresse![]()
Ich hoffe, die Tatsache, dass ihr kein Honorar erhaltet, schreckt euch nicht ab, denn das Browsergame ist komplett kostenlos und soll es auch bleiben, bisher wurde alles freiwillig gemacht.
Lust gekriegt, dann gerne bewerben unter www.hackit-thegame.de/bewerbung oder schreibt mich einfach an per PM etc.
Viele Grüße, ich hoffe auf reges Engagement
PythOn_tp
Man kann sich immernoch bewerben.![]()
Liebe Grüße
PythOn
[Sorry für Doppelpost]