+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cms programmierer gesucht!

TP-Senior woerthes macht alles soweit korrekt Avatar von woerthes

cms programmierer gesucht!

hallo,
    suche jemand der mir ein cms programmieren kann. ich habe einen auftrag für ne webseite will dem kunden aber die möglichkeit geben über ein cms die inhalte zu editieren.

natürlich nicht umsonst.

bitte ne mail schreiben oder per icq kontaktieren.

gruss
    wörthes
    backwoodsbunch.de

TP-Supporter Batwoman macht alles soweit korrekt Avatar von Batwoman
    Ein vernüftiges CMS läßt sich nicht mal schnell programmieren. An Deiner Stelle würde ich effektiv auf ein Fertiges zurück greifen. Alternativ dazu könntest Du natürlich anbieten einzelne Seiten via Formularfelder aktualisieren zu lassen. Dies kann je nach nach Größe des Gesamtprojektes möglicherweise eher im Kostenrahmen bleiben.

Um welche Größenordnung geht es ?
    Welcher preislicher Rahmen ist gesteckt ?
    Gruss

Batwoman

Traum-Projekt:

Einfach Posten
    Einfach Suchen

TP-Supporter TheBrainer ist auf einem guten Weg Avatar von TheBrainer
    Hi woerthes,

wir haben ein eigenes Newssystem programmiert, welches wir auf unseren Kundenseiten einsetzen. Dieses System kommt einem Mini-CMS gleich.

Der Kunde hat darüber die Möglichkeit eigene News zu erstellen und auf seiner Seite zu veröffentlichen. Das System hat eine Archivfunktion, mit der alte News ins Archiv gelegt werden können damit auf der eigentlichen Newsseite nur die aktuellen Infos stehen.

Sollte das für dich interessant sein, schick mir ein einfach ne PM und wir reden per Mail weiter.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer