Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logoerstellung

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Ich suche jemanden der mir für pro Barrierefreiheit ein Logo erstellt (für Web und Print geeignet; also auch als Vektorgrafik). Es soll gut zur bereits existierenden Webseite (Layout / Farben) passen und natürlich auch dem Thema gerecht werden.

Finanziell ist es für mich etwas schwierig, für dieses Projekt sehr viel für die Logoerstellung auszugeben, da es nur ein Nebenprojekt ist und kein Geld abwirft. Allerdings weiß ich auch, dass ich ein wirklich professionelles Logo nur bekomme, wenn ich bereit bin etwas mehr Geld zu investieren.

Daher sage ich von vornherein dazu, dass es sein kann, dass die Auftragsvergabe nicht sofort erfolgt. Ich möchte erstmal rausfinden was ich ausgeben muss um welche Qualität zu erhalten. Sollte ich merken, dass es finanziell doch nicht so weh tut wie erwartet, kann es aber natürlich sein, dass ich den Auftrag doch fix vergebe.

ABER: Es ist mir wichtig ein wirkliches Top-Logo für das Projekt zu haben. Wenn ich das nur bekomme, indem ich wirklich viel Geld investiere, werde ich das tun. Zwar aus den genannten Gründen nicht sofort, aber in absehbarer Zukunft.

Bitte schickt eure Preisvorstellung und bisherige Logoreferenzen an gerling@pro-barrierefreiheit.de oder per PM an mich.
    Geändert von Nina (22.07.2006 um 20:26 Uhr)

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Da anscheinend nicht so klar ist was ich mit meinem Qualitätshinweis meinte, zeige ich am besten Mal Logos die mir gefallen. Diese Logos passen nicht zu proBF, sondern sind wirklich nur Beispiele dafür was ich mir unter qualitativ hochwertigen Logos vorstelle!

Kurz gesagt: Es soll nicht die tausendste Weltkugel oder geschwungene Linie sein, die inzwischen in jedem zweiten Logo existiert. Entweder es ist sofort die Verbindung zum Thema erkennbar, oder es wird eine Kunstform genutzt, die aber für sich wieder was besonderes ist. Ich wünsche mir einfach ein Logo das man wiedererkennt bzw. das nicht total austauschbar ist.

PS: Ich bin auch ein Fan von cleveren Ideen wie der Wespe des Web Standards Project (WESP)
    http://webstandards.org/buzz/
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Nina (25.07.2006 um 13:36 Uhr)

Kleine Zwischenmeldung: Ich sortier noch die eingegangenen PMs/E-Mails und schau mir die Referenzen an. Noch könnt ihr auch gerne eure Meldung schicken, falls ihr das noch nicht getan habt.

Sobald ich mich entschieden habe, schreibe ich das hier in den Thread und kontaktiere auch die Leute direkt.

Ich habe nun ein Angebot gefunden das mir zusagt. Soweit ich das sehen konnte, habe ich an alle Leute die sich gemeldet haben eine entsprechende Pm/E-Mail gesandt.

Vielen Dank für eure Mühe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer