+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Redakteure für neues ITPortal gesucht!

TP-Newbie ituniversum macht alles soweit korrekt

Redakteure für neues ITPortal gesucht!

Hi!

Ich bin im Moment auf der Suche nach Redakteuren für ein neues Internetportal mit Testberichten, News, Workshops und Downloads rund um die Ressorts Software, Hardware, Mobilfunk und Games.

Das Portal befindet sich derzeit noch im Aufbau, wird aber in wenigen Wochen starten. Es handelt sich um ein neues Projekt.

Weitere Details wie Designvorschau, Name, Bezahlung für Redakteure etc. gerne per PN und/oder ICQ [335-201-056] (was ich bevorzuge).

MfG

TP-Newbie ituniversum macht alles soweit korrekt
    Hi!

Ich war leider unterwegs, sorry...

Ich hab aus irgendeinem Grund das "Job"-Forum nicht gefunden; wäre aber den Mods sehr verbunden wenn sie dieses Thema entsprechend verschieben könnten...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von ituniversum
    Ich hab aus irgendeinem Grund das "Job"-Forum nicht gefunden
    gefunden und dort gepostet hattest du schon
    aber das ist ein moderiertes Brett und dein Beitrag dort war noch nicht freigeschaltet

Zitat Zitat von ituniversum
    wäre aber den Mods sehr verbunden wenn sie dieses Thema entsprechend verschieben könnten...
    hab' deinen "Flohmarkt"-Thread nun hierhin verschoben und den anderen gelöscht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer