+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Grafiker für Auftrag

TP-Member manne| ist auf einem guten Weg

Suche Grafiker für Auftrag

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir eine Startseite erstellen kann. Es geht wirklich ausschliesslich um die Startseite. Das ganze müsste allerdings relativ schnell realisiert werden.

Ich würde mir das ganze auch etwas kosten lassen.

Wenn bei jemanden Interesse besteht, dies zu übernehmen, gebe ich auch gern weitere Informationen über meine Vorstellungen zu Farben und aufbau preis.

Erstellt werden soll eine Startseite für das InternetProjekt www.efono.de

Gruß,
    Patrick Schäfer

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    a) Falscher Bereich im Forum
    b) Definiert mal, was du mit "Startseite" meinst, bzw. was du dir genau vorstellst
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Habs verschoben..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Sorry war keine Absicht.

Als Startseite meine ich genau sowas wie momentan auf www.efono.de

Links die Kategorien oben den Header in der mitte der Contentbereich welcher leer bleiben kann, und rechts wieder Informationen.
    Neues Design nur daher, da das bisherige aus einem gekauften Script stammt, nun aber ein eigenes Script entsteht, dazu jedoch das Design fehlt, und Das Design ein Unikat sein sollte.

Der Grundaufbau kann von der Positionierung her der Selbe bleiben, und es sollte wieder in einem Orangeton sein.
    Geändert von manne| (26.10.2006 um 12:22 Uhr)

TP-Supporter InfectiveDesign bringt sich richtig ein InfectiveDesign bringt sich richtig ein Avatar von InfectiveDesign
    Mich interessiert vor allem, ob Du wirklich nur einen Grafiker suchst, der Dir ein Layout passend zu Deinen Wünschen erstellt, oder ob Du dann auch eine Umsetzung möchtest.

Achja, Zeit ist dehnbar , wie schnell soll das realisiert werden ?

Ja ich suche wirklich nur ein Layout. In HTML kann ich es selber einbetten. Auch zuschneiden kann ich es selber.

Es soll natürlich so schnell als möglich fertig sein.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer