|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.07.2007, 01:43
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Zitat von designfanatiker
...gibt es eine kostengünstige Möglichkeit an eine von domainsource.com „verwaltete“ und zu einem hohen Preis angebotene Domain (TLD com) zu kommen?...
|
KK?
(sorry, aber so richtig erschließt es sich mir nicht, was du meinst.)
|
|
|
15.07.2007, 02:03
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von Cybergreek
Genau, lasst uns alle designfanatikers Domain nicht wollen. Dann fällt die Nachfrage und dementsprechend auch der Preis 
|
Das ist das Demokratie Konzept... Der Einzelne kann einen Scheißdreck bewirken aber wir können uns alle einreden wir würden mitentscheiden. Genauso ist das auch wenn ein paar Leute ein Produkt nicht kaufen und uns einreden damit würde das Geschäft des Anbieters fürchterlich geschädigt.
|
|
|
15.07.2007, 10:09
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Zitat:
Zitat von firewall35
Das ist das Demokratie Konzept... Der Einzelne kann einen Scheißdreck bewirken aber wir können uns alle einreden wir würden mitentscheiden. Genauso ist das auch wenn ein paar Leute ein Produkt nicht kaufen und uns einreden damit würde das Geschäft des Anbieters fürchterlich geschädigt.
|
Ja nun, das steht leider auf einem anderen Blatt, aber was wenn nicht der einzelne anfängt...
was wenn ich nicht in meinem Umfeld versuche Gutes zu tun, soll ich es lassen, weil ich als einzelne nur ein Tröpfchenchenchen bin und eh nichts bewirke???????
Wir schweifen ab.... 
|
|
|
15.07.2007, 11:09
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Zitat von firewall35
|
Wenn du nicht tust, entscheidest du dadurch auch mit – nämlich, dass sich nichts ändern soll. Denk mal drüber nach.
|
15.07.2007, 11:21
|
|
|
TP-Moderator
|
Wie man dran kommen kann? Einen berechtigten Anspruch nachweisen und auf Freigabe der Domain klagen (vorher noch einen Dispute- Antrag bei der Denic stellen).
Geht aber nur, wenn man Ansprüche übers Namen- oder Markenrecht nachweisen kann..
|
|
15.07.2007, 11:25
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von dorintia
Ja nun, das steht leider auf einem anderen Blatt, aber was wenn nicht der einzelne anfängt...
was wenn ich nicht in meinem Umfeld versuche Gutes zu tun, soll ich es lassen, weil ich als einzelne nur ein Tröpfchenchenchen bin und eh nichts bewirke???????
Wir schweifen ab.... 
|
In deinem Umfeld bist du ja kein Tröpfchen sondern da haben deine Handlungen konkrete und wahrnehmbare Auswirkungen. Ganz anders aber in der Politik wo deine Handlungsfähigkeit gegen 0 tendiert... Ist nunmal so. Und beim Konsumverhalten ists das gleiche. Es wird immer Firmen geben die bei Domain Grabbern Domains kaufen aus finanziellen Interessen. Wenn es finanziell vorteilhaft ist dann sind die meisten nunmal keine Idealisten mehr.
|
|
|
|