Wie meinst Du das jetzt genau? Es gibt ja viele Anbieter, die Domains (auch zu manchmal recht hohen Preisen) verkaufen - wieso sollte das rechtlich nicht zulässig sein?
Servus,
gibt es eine kostengünstige Möglichkeit an eine von domainsource.com „verwaltete“ und zu einem hohen Preis angebotene Domain (TLD com) zu kommen? Ist ein Handel mit Domains überhaupt rechtlich zulässig?
Beste Grüße
Gerhard
Wie meinst Du das jetzt genau? Es gibt ja viele Anbieter, die Domains (auch zu manchmal recht hohen Preisen) verkaufen - wieso sollte das rechtlich nicht zulässig sein?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ja es ist auf jeden fall rechtlich zulässig...
Bedenke dass du den Kaufpreis für Domains nicht sofort absetzen kannst da er ähnlich einem Markenrecht in dein Vermögen über geht.
Es geht mir gehörig gegen den Strich, dass diese Unternehmen versuchen mit ansich kostenlosen Domains das große Geld zu machen.
Deren Vorgehen ähnelt stark einer Lösegelderpressung...
Da stehst Du sicher nicht alleine da, aber das wird von uns auch keiner verändern können.
Naja, unser System basiert halt auf Angebot und Nachfrage. Du kannst auch nicht erwarten in der Münchener City die selben Mietpreise wie auf der grünen Wiese zu bekommen... Das ist mit Domains nichts anderes...Es geht mir gehörig gegen den Strich, dass diese Unternehmen versuchen mit ansich kostenlosen Domains das große Geld zu machen.
Ein Domainhändler ist ja auch keine Registrierungsstelle. Um im Beispiel von Master_T2 zu bleiben müsste man da wohl jetzt von Grundbucheintragungsstelle (Registrierungsstelle) und Makler (Domainhändler) sprechenDer Grundbucheintrag ist m. E. unabhängig vom Wert der Imobilie, die Maklerprovision hängt jedoch davon ab.
Ist auch egal, da mans eh nicht ändern kann...
Doch kann man eigentlich... durch das Kaufverhalten![]()
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht