moin auch,
genau sowas ist normal über Privathaftpflicht versichert,
am besten mal deinen Versicherungsmenschen direkt fragen
Erst neu und dann schon so viele Fragen. Da Ihr mir mit meinen Steuern so gut geholfen habt.
Habe ich auch schon wieder eine frage.
Beim Baseball spielen mit einem STock und einem Stein in der mittagspause.
Ist mir eine Fensterscheibe zu bruch gegangen. Kosten ungefaehr 500Euro
Meine Frage ist nun uebernimmt soetwas eine Haftpflicht Versicherung??
mfg Peter
moin auch,
genau sowas ist normal über Privathaftpflicht versichert,
am besten mal deinen Versicherungsmenschen direkt fragen
Danke das beruhigt mich ein wenig
So nun habe ich auch schon eine weitere Frage wie ich jetzt festgestellt habe haette ich den Jaehrlichen Versicherungsbetrag am 12.7 ueberweisen mussen. Ich habe Ihn aber erst heute(20.7) ueberwiesen . Bin ich nun drotzdem Versichert oder bin ich in dem Zeitraum wo der Betrag ausgestanden war nicht Versichert gewesen??????
Unfall war am 17.7
mfg Peter
Normalerweise bist du in diesem Zeitraum trotzdem Versichert. Zumindest nach Österreichischem Recht.
Kannst dir das in Etwa so vorstellen, du kaufst ein PC auf Ziel (d.h. du zahlst später) versäumst aber das Zahlungsdatum, bezahlst aber, dann gehört er Trotzdem dir!
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Versicherungschutz besteht in der Regel auch dann doch.
Ab einem gewissen Punkt (2te Mahnung?) weisen die Versicherer dann darauf hin, dass der Versicherungsschutz ggf. erlöscht.
Eine Woche Verzug noch dazu im Sommer - du könntest auch gerade in Urlaub gewesen sein - sollte unkritisch sein![]()
DAnke dann kann ich jetzt mal beruhigt mit meinem Versicherungsmenschen reden