|
Paypal macht mich irre - immernoch keine Rechnung für Gebühren
Ich habe noch immer keine Rechnungen von Paypal für die Paypal Gebühren. Hat hier irgendwer das gleiche Problem ? Bei mir geht es langsam echt um viel Geld.
Ich stelle immer wieder fest dass viele glauben man könne die Kosten auch ohne Rechnung absetzen. Doch einer Steuerprüfung hielte das definitiv nicht stand. Andere ignorieren das Problem einfach, denken es wird schon irgendwie klappen.
Also ich suche hier andere die das gleiche Problem haben, ernsthaft gemeinsam Rechnungen von Paypal einfordern wollen und Druck auf Paypal ausüben wollen.
Derzeitiger Stand:
- Ich habe bereits über 50 Emails an Paypal geschickt um mich nach dem Status meiner Rechnungsanforderung zu erkundigen. Alle wurden mit blöden Ausreden abgewiegelt.
- Ich schrieb eine Beschwerde an Paypal UK. Man sagte mir ich solle die Beschwerde schriftlich an die in den AGB genannte Adresse schicken.
Dies wird nun der nächste Schritt sein, doch ich habe wenig Hoffnung. Was es bräuchte ist eine Gruppe von mindestens 100 Leuten die Rechnungen anfordert und täglich danach fragt solange bis die Bearbeitungskosten für Paypal höher werden als die Kosten endlich eine funktionierende Rechnungslösung zu bringen.
|