Dann zieh' doch ins Ausland wenn Du dort nur Vorteile siehst. Und denke dann auch immer dran, wenn DU mal wieder auf der Käuferseite stehst und die Rechte nicht hast.
Hallo liebe Forumler,
wieso dürfen Ebayer die im Ausland angemeldet sind zb. USA tausende von Artikeln im Ebay einstellen und sich eine goldene Nase mit verdienen? Und wir in Deutschland werden sofort als Steuerhinterzieher ermahnt und dazu aufgefordert ein gewerbliches Konto zu eröffnen!
Wie kann so etwas sein? Das regt mich mal wieder sowas von auf! Das ganze Sytem ist doch ungerecht
Sie brauchen keine Waren zurücknehmen nix! NULL Pflichten einfach nur geld verdienen. Herrlich ist das
Dann zieh' doch ins Ausland wenn Du dort nur Vorteile siehst. Und denke dann auch immer dran, wenn DU mal wieder auf der Käuferseite stehst und die Rechte nicht hast.
Es geht mir hier nicht darum dass ich darin Vorteile sehe, das ist absolut nicht richtig!
Nur wieso dürfen sich einige sowas erlauben und andere müssen schön parieren.Da muss erheblich was getan werden, ganz einfach...
Weil die Einen in einem Land leben und die anderen in einem anderen Land ... Andere Länder, andere Sitten.
Ja, unbedingt.Da muss erheblich was getan werden, ganz einfach...
Es ist auch eine Frechheit, dass in GB Linksverkehr herrscht und in vielen US-Bundesstaaten die Leute halbautomatische Waffen besitzen dürfen. Warum dürfen die das und wir nicht? Das muss beides dringend geändert werden. Wir sollten diese Länder morgen angreifen und ihnen unsere Regeln aufzwingen ...
SCNR,
copy
Wenn diese Leute auf ebay deutschland anbieten sollten Sie sich auch an deutsche gesetze halten so seh ich das einfach und ich denke ich seh das absolut korrekt.
Es herrschen einfach Nachteile für Händler aus Deutschland dies ist ein Fakt
ich denke ich werd hier einfach falsch verstanden
Ich glaube nicht, dass Du falsch verstanden wirst.
Es gibt kein "ebay-deutschland", ist lediglich eine Lokalisierung, sprich: Zweigniederlassung.
Die Nachteile für deutsche Händler sind klar, aber von copy sehr treffend kommentiert. In jedem Staat hat man Nach- aber auch Vorteile. Die Summe macht den Schuh.
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
danke dirdu hast es mir ein wenig verständlich beigebracht und zwar auf die milde art, das ermuntert einen doch sehr
![]()
hallo miteinander,
bin neu hier und möchte mich erstmal umschauen. habe von einem freund den hinweis bekommen, mal reinzuschauen. lebe seit jahren nicht mehr in deutschland sodern in asien.
grüße, colonel