|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
02.08.2007, 18:13
|
|
|
TP-Newbie
|
Schüler --> Webdesign und PHP/SQL-Programmierung gegen Geld
Hallo,
ich bin zur Zeit Schüler und habe Fähigkeiten in xHTML, CSS, PHP und SQL. Darf ich eine Homepage haben, auf der mich Internetbenutzer per Kontaktformular anschreiben und ich für diese dann Homepages erstelle, Skripte code, das alles gegen ein wenig Entgelt...zB...20€...und diese mir das GEld dann einfach überweisen?
Oder muss ich da eine REchnung schreiben?
Ich habe weder ein Gewerbe, noch mache ich das mit irgendjemandem zusammen...ich möchte mir nur ein wenig Geld verdienen...ich denke da kommen ca. 50€ im Monat zusammen durschnittlich.
Habe jetzt schon mehrfach die Suchfunktion genutzt, allerdings wurde da jedem User der bisher so ähnlich gefragt hat, was anderes erzählt und ich wüsste es jetzt gerne mal explizit in meinem Fall!
Danke
Gruß
RS
|
|
|
02.08.2007, 18:47
|
|
|
TP-Senior
|
Definitiv Gewerbeschein notwendig.
|
|
|
02.08.2007, 21:27
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
Zitat von Sand*mann
|
Trifft auf mich nicht zu wenn du meinen Text richtig gelesen hättest. Ich will mich weder dahingehend selbstständig machen, noch will ich das später mal beruflich machen.
|
|
|
02.08.2007, 22:20
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat: