+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Markenschutz der Domain?

TP-Senior @PhotO@ macht alles soweit korrekt

Smile Markenschutz der Domain?

Hallo,

Meine Frage ist wenn ich den namen meines Unternehmens Markenrechtlich schützen lasse, bekomme ich da auch automatisch die domain?

Also die Domain meines Unternehmen sagen wir mal "unternehmenTEST.de" ist bereits vergeben und ich lasse meinen Firmennamen schützen wäre das dann mein eigentum?

PS. Der name des Unternehmens wurde noch nicht Markenrechtlich geschützt also währe ich der 1.

Hoffe ihr konntet mein anliegen und mich verstehen.^^ :lol:

Vielen Dank

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Und ich denke mal so "von hinten rum" wie oben beschrieben geht auch gar nichts, wäre ja sonst diese Art des "Domänklaus" u.U. Gang und Gebe. Wär nämlich wahrscheinlich billiger der Namen schützen zu lassen als die Domän zu ihrem Wert zu kaufen.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer