+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kündigungsfrist für Mietwohnung?

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User

Kündigungsfrist für Mietwohnung?

Hallöle,

weiß jemand die gesetzliche Kündigungsfrist für 'ne Mietwohnung?

In unserem Mietvertrag steht kein Sterbenswörtchen. Gekoppelt an diesen ist 'nen Minijob (das steht im MV) der dann logischerweise auch gekündigt wird. Im Arbeitsvertrag steht auch nix zu 'ner Kündigungsfrist und was ich bisher vom Gesetzgeber dazu gefunden hab bezieht sich immer nur auf 'ne Kündigung von Seiten des AG.

Wir wohnen jetzt gut 4 Jahre in der Wohnung, falls das von Bedeutung ist.

Danke und Gruß
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Kündigungsfristen

Zum Job kann ich nichts sagen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Super, vielen Dank für den Link. Ich hatte irgendwie nichts gefunden.

Sowas ähnliches hab ich mir ja schon gedacht... meine Tochter wohnt im gleichen Haus und hat diese 3 Monate drin stehen. Belustigend fand ich halt das bei uns rein gar nichts - kein Bezug zum Gesetz o.ä. - drin steht.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von dorintia Beitrag anzeigen
    Belustigend fand ich halt das bei uns rein gar nichts - kein Bezug zum Gesetz o.ä. - drin steht.
    Ist doch normal, steht da nix, ist das Gesetz gültig.
    An einem Stop-Schild hängt ja auch kein Zettel mit den § der StVZO, was passiert, wenn man einfach drüber fährt.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer