+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend RAT

TP-Senior keko macht alles soweit korrekt

Brauche dringend RAT

Hallo

ich habe einem Kunden in Outlook einen Konto angelegt und die ganze Zeit ging das eigentlich gut.

wir habe noch einen separaten unterordner angelegt und die mail die eingehen auf diesen umgeleitet, damit diese nicht vom domäneanbieter nicht nach einer bestimmten zeit gelöscht werden.

jetzt ist es so, dass der Ordner der seit wochen da war auf einmal weg ist.

kann sowas denn von alleine passieren oder wurde da vielleicht vom kunden falsch geklickt.

was meint ihr kann mir da was rechtlich passieren, ich kann doch nicht dafür wenn der user nicht aufpasst.

danke

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du bist Autoverkäufer.
    Herr Müller kauft bei Dir ein Auto und fährt nach einer Woche vor eine Mauer.
    Musst Du den Schaden begleichen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior keko macht alles soweit korrekt
    Hallo

das gleiche denke ich auch aber der Kunde hat nachdem ich gesagt habe das das nicht mein fehler ist, mir gesagt dass er sich überlegen muss ob er mich weiterhin rufen will.

Daraufhin habe ich gesagt, dass er sich gerne jemand anderen rufen kann bezüglich PC Support und dann ging es los, er hat mir mit rechtlichen folgen gedroht wenn ich nicht mehr komme.

Erst überlegen jemand anderen zu rufen und dann die Drohung das ich doch kommen soll (muss).

Ich habe kienen festen Vertrag mit ihm und bin bis jetzt nur hin wenn er probleme hatte und mit mir vorher einen termin vereinbart hat.

Deshalb die Frage wegen RECHT und ob mir was passieren kann.

Danke

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Wenn du eine Rechtsberatung wünscht, dann kann ich dir leider nur raten, den nächsten Anwalt aufzusuchen. Denn eine Rechtsberatung ist laut §1 Rechtsberatungsgesetz hier nicht erlaubt..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer