Zitat:
Zitat von Kontax3
Du hast dich durch tolle Raten über 48 Monate blenden lassen, aber der Hardcorezocker findet die Technik ja nach 12 Monaten schon wieder überholt und möchte einen neuen. Problem: Da warten noch 36 Raten, nun ist ein Blick in den Vertrag von nöten, ob eher abgelöst werden kann. Ich versteh euch nicht... Schüler oder nur Hartz IV aber die beste Rechentechnik und das alles auf Pump...
|
Hi,
ich habe nicht wirklich einen Computer auf Raten gekauft. Ich hatte da eine Idee, die ich "vermarkten" wollte, und habe versucht mit Hilfe von Euren Posts ein Model aufzustellen.
P.S.: Ich würde zu heutiger Zeit auf keinen Fall einen Computer auf solch vielen Raten kaufen. Es würde mir als Gamer an Menschenverstand fehlen wenn ich sowas machen würde. Es ist ja beinahe so, dass heutige Investitionen in Computer (allgemein EDV-Geräte) eine Fehlinvestitionen sind.
Sie dienen nur, wenn man so möchte, für den Augenblick und zielen nicht darauf zukünftig genutzt zu werden. Das ist ja auch der Grund warum der Markt vor Kundenkapazitäten brennt, da der Kunde morgen ja schon wieder kommt.
MfG Pasternak