+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sponsoring Vertrag machen fragen dazu

TP-Member mark-labs kann nur besser werden

Sponsoring Vertrag machen fragen dazu

HallO!
    Ein paar Fragen! Muss ich eine Firma sein um einen Sponsoring Vertrag oder andere Verträge machen zu dürfen?
    lg

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch,

nöö, musst du nicht, auch Vereine (= juristische Person) oder Privatleute können Sponsoringverträge abschließen.

eine andere Frage ist die Steuer aber dann ... auch Sponsorgelder sind Einnahmen im weitesten Sinne und müssen dem Finanzamt erklärt und ggf. auch versteuert werden

egal ob ich in österreich wohne?

und eine frage noch also muss im vertrag stehen das österreichisches gestz oder deutsches gestz
    aber ich aheb einen server in deutschland!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    uups .. österreichisches (Steuer-)Recht mag anders sein, da bin ich überfragt

aber man kann /darf verträge machen?
    ohne firma ?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer