Hallo,
da mein ursprünglicher Thread schon geschlossen wurde, hatte ich leider keine Gelegenheit noch einmal etwas klar zu stellen. Der Betreiber, der meine Textinhalte inzwischen auf seiner Seite gelöscht hat, stellt den Sachverhalt auf seiner Seite so dar, dass ich dies nur behauptet habe weil ich nicht in seinem Webkatalog aufgenommen wurde.
Zitat:
Wenn Sie ein Problem haben, das Sie nicht in unserem Webkatalog aufgenommen wurden, so sollten Sie nicht solche unwahrweiten verbreiten! Auch möchte ich daran erinnern, das Sie es waren der Sich unsere Seite zueigen gemacht hat!
Ich bitte Sie nun zum letzten mal im guten, lassen Sie es dabei und gut istes, Danke!
|
Doch ich habe in meinem E-Mail Postfach eine Mail, die beweist das ich aufgenommen wurden bin.
Zitat:
Sehr geehrte(r) Frau......,
Ihr Eintrag " Hochzeitsfreuden " wurde nun durch unsere Redaktion im
Webkatalog auf www.xxxxxxxxxxxxxxxxx.de freigeschaltet.
Sie können Ihren Eintrag nun unter http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx.de
mit Ihren persönlichen Zugangsdaten verwalten und pflegen:
......
Herzliche Grüße
Ihre xxxxxxxxxxxxxxxxx.de Redaktion
|
Mein Eintrag wurde erst gelöscht, nachdem ich den Betreiber aufgefordert habe, meine Textinhalte von seiner Seite zu löschen.
Dies musste ich noch klar stellen, denn ich habe keine Unwahrheiten verbreitet.
Es war nicht meine Absicht eine "Schlammschlacht" entstehen zu lassen.
Doch jeder der sich bemüht und Arbeit in seine Seite steckt, hat dass Recht das diese Arbeit geschützt werden sollte.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für Ihre Antworten und Ratschläge bedanken.
VG Naddi