+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: freie Software für Templates

TP-Senior Sternchen3 macht alles soweit korrekt

freie Software für Templates

Hallo, wenn ich eigens erstellte Hochzeitshomepages verkaufe die ich auch für die Kunden mit Content befülle, darf ich dann eine durch eine freie Software erstellte Multimediashow oder Bildergalerie dort einbinden?

Und darf man bei Vorstellung der Homepages auch die Show zeigen/präsentieren?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Pauschal kann man hier nicht ja oder nein sagen.
    Mittlerweile gibt es so viele Lizenzmodelle, dass man diese immer für sich betrachten muss.

Eine konkrete Antwort wird sich also erst dann finden lassen, wenn man sich für eine Software entschieden hat und dann das Lizenzmodel betrachtet.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer