Mein Problem ist es das ich hier schon mit der Geschäftsleiterin das Gespräch schon gesucht habe heute per Telefon , sie hat sich im Ton vergriffen und ich habe hier eine Dozentin, die die einzige im Moment ist, die mir glaubt. Sie meine ich sollte das beim Arbeitsamt schlindern. Was hälst DU davon? Mein Eltern haben auch schon gesagt , dass die den Rechtsanwalt anschalten werden. Weil die hier auch üble Nachrede mit mir anstellen. Vielleicht mag das Internet keine gute Idee sein aber im Moment weiss ich echt nicht was hier abgeht. Ich kriege von niemanden bescheid weder sonst noch irgendwas. All die anderen sitzen nun schön im Praktikum und ich? ich sitze hier und warte hier ab bis mir eine hier eine Abmahnung gibt??? oder was?? das kann es doch auch nicht sein. deswegen bitte ich um hilfe ob da was strafbares oder etc noch folgen kann, vlt kennst sich ja jemd aus.

LinkBack URL
About LinkBacks
) eingesteckt im Stress und bist am nächsten Tag wieder hin und hast ihn wieder abgeben. Wo ist da nun das Problem bzw. wie kommt da jemand auf die Idee du hättest was geklaut? Das hört sich alles komisch an...