+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WebSoftware mit API Anbindung anbieten

TP-Junior astihome macht alles soweit korrekt

WebSoftware mit API Anbindung anbieten

Hallo!

Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben bezüglich der Verwendung von API´s in eigener Software. Es geht um folgendes:

Ich habe einen Software geschrieben die mit der API eines bekannten Buchversenders zusammenspielt. Nun wollte ich dieses Softwareprodukt vertreiben und auch den Namen des Buchversenders in die Artikelbeschreibung einbringen. Ich habe aber bedenken, das dies vom Buchversender nicht erwünscht ist und eventuell dagegen vorgeht. Was meint ihr dazu?

Besten Dank im Vorraus.

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Wie wärs mit ner Anfrage an den Buchversender?
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Schliesse mich da an, wie schauts denn mit den Nutzungsbedingungen des Buchversenders aus? Sollte doch irgendwo bei der API rumschwirren.

TP-Junior astihome macht alles soweit korrekt
    Danke. Hat sich erledigt !

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Und was ist bei rausgekommen?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer