+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Rechnung für PrePaid Karten

TP-Senior daytrader macht alles soweit korrekt

Keine Rechnung für PrePaid Karten

Hallo,

ich habe nun zum ersten Mal in meinem Leben keinen Vertrag mehr, sondern eine Prepaid Karte. Das ist für mich einfach übersichtlicher und günstiger. Das Problem ist, dass ich nun keine Rechnung mehr bekomme. Ich habe heute bei T-Mobile angerufen und die haben mir erzählt, dass die für Xtra Karten keine Rechnungen anbieten, dass steht auch so auf deren Homepage. Aber warum ist das so? In den Beträgen die man auflädt ist doch die Mehrwertsteuer drin oder gibts da Ausnahmen und Vater Staat hält mal nicht die Hand auf? Und da muss man doch auf verlangen eine Rechnung austellen oder nicht? Ich möchte ja keinen Einzelverbindungsnachweis, sondern nur einen Nachweis über die aufgeladenen Beträge und die enthaltene Steuer.
    Wie seht ihr das?

LG Day

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    bei Beträgen in dieser Größenordnung muss die enth. MWSt. ja nicht zwingend ausgewiesen sein.

Die Bezahlung läuft bargeldlos (über dein Konto, Kreditkarte oder so ...) ist also auch nachvollziehbar.

einfach diese Beträge auf 19% Betriebsausgaben buchen und fertig (würde ich pragmatisch sagen)

TP-Senior daytrader macht alles soweit korrekt
    Mhh, was heißt bei Beträgen in dieser Größenordnung? Ich lade auch mal 100 Euro auf.
    Ich versteh das net. Auf der einen Seite müssen Rechnungen digital signiert sein und dürfen nicht einfach per PDF selbst ausgedruckt werden und dann brauchtm an wieder garkeine Rechnungen

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Stichwort: Kleinbetragsrechnung...

Ansonsten kauf dein Guthaben beim Discounter.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Auf den Kauf ist keine USt fällig, da es nur ein Werttausch ist. Erst bei Verwendung der Leistung (Telefonieren) fällst die USt an.

Mehr ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer