+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anonymer Kunde

TP-Junior eikew macht alles soweit korrekt

Anonymer Kunde

Hallo,

ich habe einen Kunden, der eine Dienstleistung von mir anonym bezahlen möchte, er wollte das Geld dann einfach per Post senden. Was wäre die beste Lösung, einfach einen Musterkunden anlegen oder irgendwie Barverkauf?

Vielen Dank für eure Tipps

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

dir kann es prinzipiell egal sein, wie der Kunde zahlt, Hauptsache er zahlt

du kennst aber seine Anschrift und kannst eine ordentliche Rechnung schreiben?

ich würde in so einem Fall auf Vorkasse oder mind. deutliche Anzahlung bestehen, komisch ist das schon ...

TP-Senior guter_plan macht alles soweit korrekt
    Naja, auf Rechnungen bis 150,- musst du keinen Empfänger angeben. Kannst also einfach eine Rechnung ohne Empfänger schreiben und die Einnahme als Einnahme buchen (ohne Kundennummer o. ä.).
    Ein Musterkunde ist eine wirklich ganz dumme Idee Erfinde keine Kunden, die es nicht gibt, das bringt am Ende nur Probleme.

Grüße

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer