+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Post verschlampt Warenbrief was tun

TP-Senior Wild-Wolf macht alles soweit korrekt Avatar von Wild-Wolf

Red face Post verschlampt Warenbrief was tun

Hallo,

hatte einen ganzen Batzen Briefe zur Post gebracht.
    Darunter ist einer der bis heute nicht beim Kunden angekommen ist.
    Ein Nachforschungsantrag läuft bereits.

Wenn der weg ist, kann ich von denen verlangen das die den Warenwert bezahlen?
    Weil mir entsteht ja dadurch ein Schaden

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Ist der denn versichert?
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Senior Wild-Wolf macht alles soweit korrekt Avatar von Wild-Wolf
    Is n normaler Luftpolsterbrief gewesen für 2,20 oder 2,90

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Dann ist das dein Risiko und sollte in deine allgemeine Kalkulation mit einfließen.
    Ich verschicke nie etwas unversichert, minimum per Einwurf Einschreiben (ich glaub bis 20 € versichert) und dann weiter über Hermes S-Paket und wenn ein Kunde unbedingt per Post beliefert werden will, muss er die viel höheren Gebühren (ich muss noch 19% draufschlagen) eben bezahlen.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Ein Nachforschungsantrag läuft bereits.
    Da ist bei mir nie was bei rum gekommen.
    Das bringt nur was, falls dein Brief vom Band gefallen ist, Absender und Empfaenger nicht mehr lesbar sind und den dann jemand ins "Fundbuero" gebracht hat.

Einmal ist nur der Umschlag ohne Inhalt beim Empfaenger angekommen... Pech gehabt (ich).
    Gruss Guin
    Mein Blog

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer