Ich erhielt eine Rechnung von www.mega-downloads.net bin mir aber eine Schuld bewußt. Ich hatte nur Firefox gedonloadet und jetzt kommen die mir so :Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Sie bereits bei der Anmeldemaske neben dem Eingabefeld über die Kostenpflicht des Abonnements und auch über das Widerrufsrecht informiert. Weiters haben Sie unsere AGB durchgelesen und auch akzeptiert, somit wurden Sie über die Vertragsbedingungen bestens in Kenntnis gesetzt.
Bedauerlicherweise können wir Ihren Widerruf nicht akzeptieren, da die Widerrufsfrist 14 Tage nach der Anmeldung gültig ist und Ihre Anmeldung, am 10.06.08 getätigt wurde.
Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Diese war mit einem Link versehen, der auch angeklickt wurde.
Da ausschließlich Sie mittels Passworts Zugang zu Ihrem E-Mailaccount (kokobewerb@gmx.de) haben, können nur Sie die E-Mail erhalten haben. Somit haben Sie Ihre Willenserklärung abgegeben. Auch unsere Dienstleistungen haben Sie bereits beansprucht (Mozilla Firefox 2).
Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.
Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Christine Müller
Mega-Downloads.net
Postfach 82
1121 Wien
Österreich
Tel: 0043 1 894 00 50
Fax: 0043 1 89 040 521
PS: Bitte schicken Sie immer den kompletten E-Mail Verkehr mit
----- Original Message -----
From: Michael Koschitzki
To: Mega-Downloads.net
Sent: Friday, June 27, 2008 12:48 PM
Subject: Re: Rechnung - www.mega-downloads.net
Ich habe weder Ihre Seite jemals besucht, noch Ihnen einen Auftrage jemals gegeben.Ich kenne noch nicht mal Ihren Service. Ich bin davon überzeugt das es sich hierbei um Spam handelt und werde solche Attaken nicht länger hinnehmen.Ich bin erstaunt wie Sie an meine Daten gelangt sind. Ich mache auf die rechtlichen Grundlagen bei Verträgen aufmersam die angeblich Online zustandegekommen sind. Die Rechnung betrachte ich daher gegenstandslos da ich mich bei weiteren Belästigungen derart an den Verbraucherschutz wenden werde und auch vor weiteren Maßnahmen nicht zurückschrecke.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Koschitzki
----- Original Message -----
From: Mega-Downloads.net
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da wieder raus komme?
Gruß Michael