+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AGB Flatrate

TP-Junior tuma-terraristi macht alles soweit korrekt

AGB Flatrate

Hallo,

ich wollt euch mal fragen ob mir jemand etwas zu diesem Angebot sagen kann: http://www.kanzlei.biz/AGB-Flatrate.1352.0.html Es hört sich sehr gut an. Lohnt sich das oder hat jemand sogar Erfahrung damit, oder kann einen Anwalt etc für einen Onlineshop empfehlen.

Gruß Michi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

bin kein Rechtsverdreher, kann das Angebot deswegen nicht seriös beurteilen ... aber wenn eine Anwaltskanzlei ständig von AGBs schreibt, rollen sich mir schon die Fußnägel auf

und eine 0700-Tel-Nr. ist für mich auch nicht seriös sondern Kohlemacherei

und der Begriff "AGB-Flat" steht für mich dann im Widerspruch zur Aussage
    Wir bieten unseren Mandanten deshalb eine AGB- und Webseiten-Flatrate an. Dies bedeutet, dass wir sowohl die AGB, als auch Ihren Internetauftritt zweimal jährlich einer rechtlichen Überprüfung unterziehen und relevante Gesetzes- bzw. Rechtsprechungsänderngen einarbeiten.
    wenn oben steht
    Die rechtlichen Anforderungen für Betreiber von Webseiten /Shops ändern sich ständig.
    und erst mal wirst du sehr wahrscheinlich teuer extra zur Kasse gebeten:
    Einzige Voraussetzung ist, dass wir ursprünglich die AGBs erstelllt bzw. geprüft haben und die Webseite kontrolliert haben. Denn natürlich können und wollen wir nicht für fremde AGBs haften.
    das hört sich nicht so an, als sei diese Prüfung in der tollen "Flat" enthalten

Hallo Thomas,

das mit der Flatrate und der 2 maligen Prüfung im Jahr ist mir auch aufgefallen. Darum dachte ich frag ich mal nach ob sich dann das ganze überhaupt lohnt.

Also die Erstellung und Prüfung ist nicht dabei die kostet extra wäre sonst ja auch etwas billig

Das mit der Nummer ist mir aber nicht aufgefallen...und finde ich jetzt auch nicht so gut.

EDIT: wo ist die 0700 nummer den ? Ich sehe da nur eine 0821.....

Gruß Michi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von tuma-terraristi Beitrag anzeigen
    EDIT: wo ist die 0700 nummer den ? Ich sehe da nur eine 0821.....
    im Impressum ... ok, ich habe die normalen Nummern dort irgendwie übersehen, mir fiel gleich die 0700er unangenehm ins Auge

Ah ok nun hab ich sie auch gefunden, na die Sticht aber einen auch gleich ins Augen wenn man auf das Impressum geht.

Ps: Wenn jemand einen Anwalt in sachen Internetrecht empfehlen kann bitte hier posten oder per PN.

Gruß Michi

TP-Insider mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht Avatar von mogidala
    Frag mal Volker Bellendorf von Ecombase - dank Ihm ist sein Anwalt mittlerweile der wohl fachkundigste auf dem Gebiet *lach*

Name kommt per PM!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    ------------------------------------------
    Virtuelle Babyparty
    ------------------------------------------
    ich will mehr grüne kästchen!

+ Antworten