+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Preisangabe in Meta description

TP-Junior pukedi macht alles soweit korrekt

Preisangabe in Meta description

Hallo,

darf man in der Meta description eine Preisangabe machen ohne dabei auf die Versandkosten hinzuweisen, oder ist das auch an dieser Stelle auch schon abmahngefärdet??

Wer weiß Rat?

pukedi

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Keine Ahnung. Da ich das aber grundsätzlich als zimelich unsinnig erachte, ohne einen entsprechenden Mehrwert, würde ich es lassen.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Ok, da war ich mir auch nicht ganz sicher. Habs jetzt erstmal probehalber bei einem Artikel gemacht und überlegt, ob es generell bei einigen wenigen Artikeln Sinn macht, bei denen ich glaube dass das ausschlaggebend fürs weiterklicken sein könnte.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Die Meta- Description ist eh nur für Suchmaschinen relevant. Das Klickverhalten der Besucher wirds eher weniger beeinflussen..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Ist das nicht aber auch der Text (Kurzbeschreibung) unter dem Titel, den die User lesen, wenn sie die entspr. Seite in der Suchmaschine gefunden haben? Mit Weiterklicken meinte ich, dass sie dann auf den Link dort klicken und in dem Moment überhaupt erst auf meine Seite kommen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nach Lösung3 sollte es kein Problem sein.

Wie immer: Eigene Meinung, keine Rechtsberatung!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Versandkosten Deutschland/Österreich

Vielen Dank Mark für den Link, dementsprechend könnte man den Preis also in der Kurzbeschreibung unterbringen.

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Sofern sich auf dieser Seite mit der Kurzbeschreibung auch der ordnungsgemäß ergänzte Preis befindet oder auf dieser Seite kein Bestell-Button ist.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Mit Kurzbeschreibung meine ich den Text, den der Kunde in der Suchmaschine sieht (Meta description). Dieser Text taucht für den Kunden ja nur in der Suchmaschine auf und sonst nirgends. Und in dem Suchmaschinentext ist ja kein Bestellbutton. Der kommt erst, wenn der Kunde im Shop ist und da steht die Vers.kostenpausch. immer neben den Artikeln.

+ Antworten