Hallo,
Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Es ist schon ziemlich dreist das Vorgehen der Dame. Um so etwas zu verhindern gibt es das das eingetragene Markenzeichen.
Ohne ein eingetragenes Markenzeichen, ich nehme an Du hast Dein "Wollhex" nicht eintragen lassen, hast Du juristisch nur Gummischwerter.
Wenn sie aber auf die gleichen Märkte geht kann die ständige Verwechselung auch für Sie zum Problem werden. Ich denke in der Szene sind einige, denen dieses Vorgehen auch nicht passt und es sie auch wissen lassen.
Besser aber Du arbeitest schon mal daraufhin, Dich selbst mit in den Vordergrund zu stellen. Insbesondere Deinen Namen stärker hervorheben. (z.Bsp. Grace, die Wollhex) Ansonsten läufst Du immer wieder Gefahr, dass so etwas passiert. Oder einen Namen beim Patent- und Markenamt schützen lassen.
Ärgere Dich nicht zu sehr: Wenn man Dir Steine in den Weg legt, bau eine Brücke daraus.
Nutze die Chance erkläre den Kunden die Dich kontaktieren den Sachverhalt, stelle Deine Leistungen dar und mache sie in Zukunft zu Deinen Kunden.

LinkBack URL
About LinkBacks