Hallo,
ich bin neu hier (danke Poty) und hätet da mal ne frage. Zuerst Impressum:
Ich hab mir den Artikel von euch durchgelesen. der ist sehr gut. allerdings hab ich noch zwei fragen:
1. ob auf meiner seite überhaupt ein impressum hin muss. es hängt ja von inhalt ab, also auf meiner seite gibts kostenlose webseitenerstellung außerdem tutorials zu programmierspachen, und downloads von selbst programmierten programmen. brauche ich eins?
2. wenn ich eins brauche, und auch wenn ich keins benötige werde ich eins draufmachen, allerdings möchte ich nich unbedingt meine telefonnummer angeben. ich hab viele impressen gesehen wo keine tel. nummer angegeben worden sind. ist das zwingend?
so das wars zum impressum. jetzt kommt noch ne andere

:
ich hab da son projekt "am laufen". issen online-manager spiel, läuft auf php/mysql basis. könnt ja mal reinschauen (
www.nhl-manager.de.vu). da kann man n original (!) eishockeyteam managen (is noch im aufbau, soll man können). os jetz frage: brauche ich ne lizenz um die teamlogos und namen zu verwenden, und den namen NHL, oder genügt es wenn ich dieses (r) oder (tm) hinten dranschreibe. Die seite ist nicht für kommerzielle machenschaften da.
also danke schonmal im voraus für eure antworten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
gruß
lemieux
PS: oh tut mir leid, gehört das in das Tram_Start Forum? naja werds besser machen