Hallo liebe Leute...
Endlich und unglaublich... ich habe Euch gefunden
Erstmal n`dickes Lob von hier, scheinen ja mal ausnahmsweise kompetente Leuts hier unterwegs zu sein. Fettes Lob, krieg mich gar nicht mehr getrennt. Umso wichtiger, daß ich mal langsam meinen eigentlichen Auftrag hier verfolge... Nämlich meine Frage posten
Kurze Geschichte vorneweg:
Nach unendlich viel Zeit, zuwenig Schlaf und ungesunder Ernährung ist es nun gelungen eine bis dato nicht gesehene voll multimediale Web-Präsenzplattform zu erschaffen. Da ich aber glaube, daß sich für diese innovative Lösung nicht nur potentielle Geschäftspartner, sondern auch "Ideenklau&Co" interessieren könnte, habe ich sozusagen Schiß, unser Angebot upzuloaden.
Wie gehe ich also damit um?? Da ich mich eigentlich in der "Muckerbranche" bewege, stellen sich mir jetzt nicht Fragen zum Urheberrecht oder wie ich diese schütze, sondern eher der Umgang mit, ich sach ma, technischen Weiterentwicklungen...
Wie geht das z.B. bei einem Software-Entwicklungsteam, die Ihr Produkt dann per Lizenzen an eine Mayorfirma verkaufen wollen? Wenden die sich jetzt ans Patentamt (Stichwort Gebühren?!), welche Kriterien müssen da erfüllt sein, was bringt es mir letztendlich und/oder geht das auch anders??
Wie gesagt, die Web-Entwicklung ist nicht unser Metier, aber kam halt so und ich suche nun professionelle Partner, die sich das Produkt kaufen (und nicht klauen, bzw. selbst entwickeln lassen) um es fett zu machen.
Puhh...ich merke, komme schon wieder von 0auf100, deshalb freue ich mich schon jetzt auf Gegenpostings und sage bis dahin
Thanks&Greets....Röbi