+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Versicherungen] Rechtsschutz

TP-Insider TobiasKa ist auf einem guten Weg Avatar von TobiasKa

[Versicherungen] Rechtsschutz

Was decken eure Rechtsschutzversicherungen ab?

Was haltet ihr für notwendig?

Was hat es euch schonmal genützt?

[NEU] Wie sieht mit einem betrieblichen Rechtsschutz aus?
    Geändert von TobiasKa (25.11.2003 um 16:58 Uhr)
    Gruß
    Tobias

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
    Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
    [Karl Heinz Söhler]

TP-Supporter Tomate23 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tomate23
    Also ich hab ne Private die auch Mietrechtsschutz beinhaltet. Die habe ich vor 2 Jahren erfolgreich eingesetzt *g*
    Ich würde auch immer wieder eine abschliessen.
    Die für Verkehr etc. hab ich noch nicht gebraucht
    Eure Tomi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich hab' nur ne Verkehrsrechtsschutz (nachdem ich mal so einen bescheuerten Unfall hatte, wo ich "nur" zu 30% dran schuld war und wg. der Kostenfrage dann doch trotz Totalschaden an meinem TöffTöff die Gegenseite nicht verklagt habe, weil es sich nicht "rechnete")

Die üblichen "Komplett-Rechtsschutzversicherungen" sind nach Auskunft meines Rechtsanwaltes i.d.R. für Selbsständige überflüssig, da Vertragsrecht für diese Personengruppe da wohl immer ausgeschlossen sei

und das wäre ja das wirklich Interessante an einem Rechtsschutz ...

Mietrecht interessiert mich persönlich nicht (hab' keine Vermieter ) und Arbeitsrecht habe ich bisher noch nie gebraucht (verstehe mich mit meinen Leuten gut - toi, toi, toi)
    Diese beiden Sachen sind natürlich für viele Leute durchaus sehr interessant

TP-Insider TobiasKa ist auf einem guten Weg Avatar von TobiasKa
    das heist als selbstständiger braucht man eigentlich keine dienstliche rechtsschutz, da außer verträgen wenig passieren kann...
    Gruß
    Tobias

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
    Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
    [Karl Heinz Söhler]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer