+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Rechtliches] zitieren von anderen webseiten

TP-Supporter achimer macht alles soweit korrekt

[Rechtliches] zitieren von anderen webseiten

Hallo,

derzeit gibt es ja einige seiten wie http://shortnews.stern.de/ . dort werden artikel anderer webseiten zitiert oder zusammen gefasst und dann am ende ein link zum original gesetzt. nun ist meine frage ob ich ähnliches auch machen darf, einen artikel eines anderen magazins teilweise kopieren und dann einen link zu dem original setzten. ich kann mir vorstellen das das dem magazin nicht sonderlich gefallen würde gibs da irgendwelche vorschriften zu beachten ?

MfG
    christian

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab's nur angelesen, sieht aber interessant und kompetent aus:

www.efh-freiburg.de/zitiereninternet.htm

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer