+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AGB´s Infotexte & Co. auf Englisch

TP-Junior Frog-69 macht alles soweit korrekt

AGB´s Infotexte & Co. auf Englisch

Hallo,
    ich programmiere einen Shop auf Englisch. Gibt es eine Quelle mit Vorlagen und Hinweisen zu den "Pflichttexten" wie AGB´s, Disclaimer, Impressum, Data Protection, Verwendung von Cookies ?
    Ich habe mir schon einiges zusammen gesucht, bin aber nicht sicher, ob ich alles habe ...
    Danke und Grüße Kai

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

zu "englisch" kann ich dir leider nix sagen (kann ich nicht ) aber zu deutsch

es gibt keine AGB´s

mit Apostroph (oder gar einem Akzent wie bei deiner Schreibweise) schon mal gar nicht ... wenn schon Plural dann ohne Apostroph

aber welchen Sinn soll der Plural von "Allgemeine Geschäftsbedinungen" machen???

Das ist schon ein Plural, einen "doppelten" Plural gibbet nicht

... na dann hab ich ja schon mal Glück, dass ich das Ganze "Terms & Conditions" nennen mußte...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Zitat Zitat von Frog-69
    "Terms & Conditions" nennen mußte...
    "musste"

korrekt übersetzt sogar "General Terms & Conditions"

vielleicht findest du hier noch ein paar Sachen, die du brauchen kannst.
    Die Texte wurde von einer "echten" Übersetzerin erstellt, sollten also sehr gut den deutschen Formulierungen entsprechen.

Arrow

Hier wird ja noch auf Rechtschreibung geachtet !!!
    Danke, einen Satz konnte ich noch gebrauchen - ansonsten hat das Geschäft mit Oltimerbussen wohl doch nicht viel mit Musiksoftware zu tun.

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    @ Thomas

Übertreib' es nicht...

Aber es gibt durchaus den Singular von AGB: ein Allgemeine Geschäftsbedingung! Das ist eine Klausel aus dem Gesamtregelwerk...

Und es besteht keine Pflicht zur Benutzung der neuen Rechtschreibung, also kann er auch "mußte" schreiben, solanger er konsequent die alte Rechtschreibung verwendet...

Hello again!

+ Antworten