+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Rechtsschutzversicherung für Selbstständige

TP-Junior Klosendozer macht alles soweit korrekt

Suche Rechtsschutzversicherung für Selbstständige

Hi,

da ich viel online kaufe, musste ich in den letzten Monaten die Erfahrung machen, das man ohne Rechtsschutz ziemlich aufgeschmissen ist, oder man Stück für Stück seine Nerven verliert. Für kleine Briefchen vom Anwalt würde ich halt jetzt gerne eine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Letztes Jahr hatte ich mich schonmal bei der Allianz informiert, war aber nicht so begeistert von, da die mir mehr in Richtung privat was aufschwätzen wollten.

Hat hier Jemand Erfahrung hinsichtlich dessen? Kann mir Jemand eine Versicherung empfehlen, mit der er gute Efahrung gesammelt hat? Sie sollte natü´rlich nicht so teuer sein aber ein paar Euros im Monat wäre es mir schon wert.

Danke

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    soweit ich weiß, gibt es keine Rechtsschutzversicherung für Selbstständige, die auch das Vertragsrecht abdeckt - das Risiko ist wohl allen zu hoch ...

lasse mich aber gerne eines besseren belehren

(wir hatten das Thema schon mehrfach hier, hat noch nie jemand eine Versicherung nennen können ...)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer