+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lohnsteuersatz

TP-Junior Rucksackgermane ist mal kurz schlecht aufgefallen

Angry Lohnsteuersatz

erst mal die Frage : Wie hoch darf mein Bruttoverdiehnst sein bevor ich Lohnsteuern zahlen muss

LstKl. III mit Kinderfreibetrag 2,0

also Ich habe beim Finanzamt nachgefragt und die meinten (waren sich aber auch nicht sicher über die Höhe *grübel*) das ich ab etwa 1150 ¬ zahlen muss.

Fage ich mich aber wenn ich fast 1400 brutto habe und das aber ab 1200 steuern zahlen muss ... warum steht dann da immer noch 0,00 Euro Steuern

weiss da jemand zufällig die richtige Höhe des Brutto bevor das finanzamt zuschlägt und ich weniger habe als jetzt ???

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    hm,

in diesen Tagen habe ich mein viertes Jahr im TP "voll" - aber ich kann mich nicht erinnern jemals derartig hier "angeschrien" worden zu sein. .... auch wenn wir hier schon so manchen Disput ausgetragen haben ....

Abgesehen davon, das die Suche im TP bei Eingabe der richtigen Suchwörter die Antwort garantiert ausspuckt, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das wir hier keine Einzelfallberatung machen (dürfen) ....

Aber vielleicht ist der "Nick" des Fragestellers schon Programm ???

Mit freundlichem Gruß

::..Thomas..::
    Mod-TS/TP

eine Sig, die ich in den letzten vier Jahren nur in Extremfällen verwendet habe .... oder ist es gar das erste Mal ...???

möchte mich für die Lautstärke entschuldigen hab mich selber darüber erschrocken

denke mal das da sicher was im Forum zu finden sein wird dazu muss man allerdings wissenwonach man denn suchen soll *schäm*

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    mir klingeln ja immer noch die Ohren - auch weiterhin ....

Thumbs down

S/W iss scheinbar für dich das beste ... solch super umgang bin ich halt nich gewohnt und sach nix mehr dazu

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Bei solch konfusen Gedankengängen empfehle ich wirklich mal einen Steuerberater aufzusuchen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Finanzamt das so nicht gesagt hat.

Das Existenzminimum beträgt übrigens unabhängig von jeglichen Faktoren 7.680,- € ab dem Jahr 2004
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer